Hier bekommt ihr Informationen zu geplanten Veranstaltungen, die in naher Zukunft stattfinden werden und Themen bei denen wir Eure Hilfe brauchen.

 

Am Samstag den 26.Januar 2019 ging`s zum bereits 8. mal in`s Lucky`s zum GGS-Spendenbowling. Am Start waren folgende Firmen: Ebi`s Garten und Landschaftsbau , Homestaging-Sylt , Spielhalle Schatzinsel , Martin Rieper Gas-Wasser-Heizung , Sylt-ER Appartementvermietung und Immobilien , der Round Table Sylt , Appartementreinigung Prösch , das Haus Westerland und der RS-Reinigungsservice.

Zum 3. mal in Folge war das Team von Ebi`s Garten- und Landschaftsbau unschlagbar...herzlichen Glückwunsch!

Viel wichtiger war aber der Spaß , den alle an dem Abend hatten und natürlich die 7.500,- Euro die der Abend erbrachte! 
Das Geld ging laut Beschluss der Teamcaptains zu gleichen Teilen an das Jugendzentrum Westerland und den Verein "Familien im Mittelpunkt Sylt".

------------------------------------------------

Die letzten Jahre hatten wir in der Friedrichstrasse immer eine gemeinsame Glühweinbude mit unseren Freunden des Round-Table-Sylt betrieben.
Dieses Jahr haben wir uns aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.
Zum Einen sind von unserem Verein einfach nur sehr wenig Leute verfügbar zwischen den Tagen - zum Anderen wird der Wintermarkt in der Neuen Straße vermutlich sehr viele Leute von unserem Stand abziehen , so daß wir davon ausgehen müssen , dass der doch erhebliche Aufwand sich kaum lohnen wird.
Zudem ist GOSCH gegenüber unserer Bude wegen Umbaus geschlossen.
Dort konnten wir immer mal Gläser spülen , was dadurch dieses Jahr entfällt.

------------------------------------------------

Geplant und bereits terminiert hatten wir im November einen Inline-Rollerskate-Diskoabend in der Turnhalle auf dem Fliegerhorst.
Die Gemeinde Sylt hat uns dann aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir sind da aber dran - ein neuer Termin folgt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden....

-----------------------------------------------

Auf Grund des viel zu trockenen Sommers war Boy-Henning Hoffmanns Kartoffelernte derart schlecht , dass unser gemeinsames Kartoffelfest im Oktober leider ausfallen musste.
2019 gibt es dann aber wieder einen neuen Anlauf.

-----------------------------------------------

Das 7.Spendenbowling am Samstag den 24.Februar 2018 erbrachte das stolze Ergebnis von 5.000,-€ für die Nachmittagsbetreuung der Tinnumer Boy-Lornsen Grundschule.

------------------------------------------------

Am Montag den 11.Dezember 2017 haben wir einen Scheck der Deutschen Bank in Empfang nehmen dürfen.
1.310,-€ kamen bei einer tollen Waffel- und Glühweinaktion in der Westerländer Filiale zusammen.
Wir möchten uns recht herzlich für das Engagement und das Vertrauen bei der gesamten Belegschaft der Deutschen Bank bedanken.Es ist für uns immer eine tolle Anerkennung , wenn wir von Sylter Firmen unterstützt werden.

 

--------------------------------------------